Jan lukas SergeDie 2. Herrenmannschaft konnte bereits den 2. Sieg in dieser Saison einfahren. Und das, obwohl die Mannschaft stark ersatzgeschwächt war. Aus der Stammformation waren nur Jan Demner, Lukas Regniet und Jan Wedekind mit dabei. Serge Spiess, Hans-Hermann Kohlstedt und Doris Spiess standen aber parat, um dem Team auszuhelfen. Zu Beginn lief es noch nicht so recht. Es stand bereits 5:2 für den TTC Tiengen (nach Siegen des Doppels Jan Demner / Lukas Regniet und Lukas im Einzel), als sich die Mannschaft als äußerst kampfstark erwies. Doris, Jan W., Jan D. und Lukas holten 4 Punkte in Folge und erstmals ging Weil in Führung. Tiengen wehrte sich dann nochmal und holte die Führung zurück. Doch das hintere Paarkreuz mit Doris und Jan war an diesem Tag nicht zu schlagen. Beim Stand von 8:7 ging es ins Schlussdoppel und es wurde nochmals richtig spannend. Jan und Lukas führten bereits 2:0, als die Tiengener aufholten und die beiden in den Entscheidungssatz zwangen. Der Jubel war groß, als der Satz mit 11:7 zu Gunsten des ESV beendet war.