media media 707054cd f01c 4d89 8656 a258cf844811 thumbnail

 

Es war ein Sieg nach Maß. Das Tabellenschlusslicht TTF Stühlingen wurde mit 9:4 besiegt. Bei den Gegnern war es vor allem der Ex-Wehrer Gerd Schönle der den Weilern Paroli bot. Er gewann sowohl gegen Tu Thien Si als auch gegen Denis Joset und blieb auch im Doppel gegen Tu Thien Si / Dimitrios Doukoudis siegreich. Auf Weiler Seite waren es Alen Kovac und Jürgen Eise die zweimal im Einzel und im Doppel Punkte holten. Alen mit Denis Joset und Jürgen mit Marc Königer. Die restlichen Punkte erspielten Denis Joset, Tu Thien Si und Marc Königer. Der ESV Weil am Rhein bleibt zwar auf dem 5. Platz, hat sich aber etwas Luft verschafft nach unten.

 

Eine starke Leistung bot die 2. Herrenmannschaft, die mit ihrem 9:0 Sieg gegen den SV BW Murg die Tabellenführung festigten.

Auch die 3. Damenmannschaft konnte einen schönen Erfolg feiern. Mit 8:3 wurde der TTC Schopfheim-Fahrnau besiegt.