• Ievgeniia Vasylieva
  • Polina Trifonova
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 17.11. 15:01
So.17.11.1912:00Dam BaLTTV Weinheim-West IIESV Weil II
14:30HER VLESV WeilTTC Iffezheim
Sa.23.11.1918:002.Bundesliga DamenTTC LangweidESV Weil
18:00H BKESV Weil IISV St. Blasien
18:00H KK CTTV Schönau-Todtnau IIESV Weil III
So.24.11.1910:00DAM LLESV Weil IIIAV GER.Freib.-St.Georgen

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Glücklicher Sieg!

IMG 20191103 WA0003

 

Es wurde das erwartet schwere Spiel beim VSV Büchig. Mit 8:6 konnten sich die Damen des ESV Weil am Rhein am Ende durchsetzen. Die junge, ambitionierte Mannschaft von Büchig begann stark, ging gleich nach den Doppeln mit 2:0 in Führung. Weder Olga Lazarkova / Melanie Merk noch Alicia Lange / Ljudmila Anzibor konnten etwas daegensetzen. Aber auf Olga Lazarkova und Melanie Merk war Verlass. Beide holten das Maximum aus ihren Einzeln, gewannen alle ihrer drei Spiele. Auch Ljudmila Anzibor und ALicia Lange trugen ihren Teil bei zum glücklichen, aber verdienten 8:6 Sieg der Weiler Mädels. Mit dem siebten Sieg in Folge in der Badenliga konnte die Mannschaft ihre weiße Weste verteidigen und bleibt damit weiter Tabellenführer.

ESV Weil im Facebook

Besucher

498652
Heute: Heute: 379
Gestern: Gestern: 405
Woche: Woche: 2862
Monat: Monat: 7441
gesamt: gesamt: 498652

2.Bundesliga