• Ievgeniia Vasylieva
  • Polina Trifonova
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 17.11. 15:01
So.17.11.1912:00Dam BaLTTV Weinheim-West IIESV Weil II
14:30HER VLESV WeilTTC Iffezheim
Sa.23.11.1918:002.Bundesliga DamenTTC LangweidESV Weil
18:00H BKESV Weil IISV St. Blasien
18:00H KK CTTV Schönau-Todtnau IIESV Weil III
So.24.11.1910:00DAM LLESV Weil IIIAV GER.Freib.-St.Georgen

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Klarer Sieg gegen Uentrop!

Fans UentropEs herrscht Frauenpower beim ESV Weil am Rhein.
Mit einem 6:2 Sieg überzeugte die 1. Damenmannschaft im Spiel gegen einen der Titelfavoriten, den TuS Uentrop. Die Mannschaft ließ sich dabei nicht von der Favoritenrolle der Gastgeber abschrecken. In einem hochklassigen Match demonstrierten die Weiler Spieleriinnen Nervenstärke und Kampfgeist. So konnte z.B Ievgeniia Vasylieva gegen Airi Amaveri einen 0:2 Satzrückstand wettmachen, mehrere Matchbälle gegen sich abwehren und am Ende den Sieg mit nach Weil nehmen. Auch Polina Trifonova, die gegen Bernadett Balint gewann und das Doppel Vivien Scholz / Eline Loyen mussten über die volle Distanz, ehe der Sieg für den ESV feststand. Uentrops Nummer eins Bernadett Balinth konnte die einzigen Punkte für ihre Mannschaft holen. Sie gewann im Spitzeneinzel gegen Ievgeniia und im Doppel zusammen mit Elena Shapovalova. Einen starken Eindruck auf Weiler Seite hinterließ Vivien Scholz, die in ihren bisherigen Spielen in dieser Saison noch ohne Satzverlust blieb. Auch Eline Loyen kam zu einem 3:1 Erfolg über Elena Shapovalova. Unter dem Jubel von mehreren Fans, die ins ca. 600 km entfernte Uentrop angereist waren, konnte der verdiente Sieg gefeiert werden.

Bereits am Vormittag dominierte die 2. Damenmannschaft in neuer Rekordzeit bei ihrem Spiel gegen den TTC Schefflenz-Au. Es ist bereits das dritte Spiel in dieser Saison, das die Damen mit 8:0 für sioh entscheiden konnten.

ESV Weil im Facebook

Besucher

498652
Heute: Heute: 379
Gestern: Gestern: 405
Woche: Woche: 2862
Monat: Monat: 7441
gesamt: gesamt: 498652

2.Bundesliga