• 2.Bundesliga Team
  • Ievgeniia Vasylieva
  • Charlotte Carey
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 23.08. 19:38
Sa.14.09.1910:00S BKTTC Albtal IIESV Weil
18:00H BKESV Weil IITTC Schopfheim/Fahrnau II
18:00H KK DTTC Karsau IVESV Weil IV
19:00HER VLTTF StühlingenESV Weil
So.15.09.1910:30Pokal DSV DJK KolbermoorESV Weil
14:30HER VLESV WeilFT V. 1844 Freiburg II

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Niederlage gegen Tabellenführer!

7 vivienEs wurde nichts mit einem Überraschungssieg gegen den TuS Uentrop. Wieder einmal starteten die Weiler mit 0:2 aus den Doppeln. In den folgenden Einzeln zeigten Charlotte Carey und Vivien Scholz Tischtennis vom Feinsten. In hochklassigen Matches gegen Aira Amaveri und Nadine Sillus kämpften sie hervorragend und liesen sich auch von Rückständen nicht aus dem Konzept bringen. Der Lohn war der Ausgleich zum 2:2.Dagegen konnten Qian Wan und Olga Lazarkova ihren Kontrahentinnen Alexandra Scheld und Jessica Wirdemann kein Paroli Bieten. Auch Charlotte Cary konnte der Nummer eins von Uentrop nichts entgegensetzen. Sie kam mit dem unangenehmen Materialspiel von Aira Amaveri gar nicht zurecht. Vivien Scholz konnte zwar gegen Nadine Sillus noch verkürzen, aber das war´s dann auch. Mit 6:3 verloren die Weiler Damen das Spiel gegen den Tabellenführer.

ESV Weil im Facebook

Besucher

462691
Heute: Heute: 292
Gestern: Gestern: 344
Woche: Woche: 1754
Monat: Monat: 7995
gesamt: gesamt: 462691

2.Bundesliga