• 2.Bundesliga Team
  • Ievgeniia Vasylieva
  • Charlotte Carey
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 20.10. 09:08
So.20.10.1910:00M-18 BKESV WeilTTC Wehr II
11:30M-18 BKESV WeilTTC Lauchringen III
14:002.Bundesliga DamenESV WeilNSU Neckarsulm
Sa.26.10.1914:00J-18 BKTV HauingenESV Weil
14:30J-15 BKTTV Schönau-TodtnauESV Weil
18:00H BKTTV Schönau-TodtnauESV Weil II
18:30DAM LLTTC Reute IIESV Weil III
So.27.10.1910:00Dam BaLESV Weil IITTC Schefflenz-Au
14:002.Bundesliga DamenTuS UentropESV Weil

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Niederlage gegen Tabellenführer!

7 vivienEs wurde nichts mit einem Überraschungssieg gegen den TuS Uentrop. Wieder einmal starteten die Weiler mit 0:2 aus den Doppeln. In den folgenden Einzeln zeigten Charlotte Carey und Vivien Scholz Tischtennis vom Feinsten. In hochklassigen Matches gegen Aira Amaveri und Nadine Sillus kämpften sie hervorragend und liesen sich auch von Rückständen nicht aus dem Konzept bringen. Der Lohn war der Ausgleich zum 2:2.Dagegen konnten Qian Wan und Olga Lazarkova ihren Kontrahentinnen Alexandra Scheld und Jessica Wirdemann kein Paroli Bieten. Auch Charlotte Cary konnte der Nummer eins von Uentrop nichts entgegensetzen. Sie kam mit dem unangenehmen Materialspiel von Aira Amaveri gar nicht zurecht. Vivien Scholz konnte zwar gegen Nadine Sillus noch verkürzen, aber das war´s dann auch. Mit 6:3 verloren die Weiler Damen das Spiel gegen den Tabellenführer.

ESV Weil im Facebook

Besucher

486379
Heute: Heute: 255
Gestern: Gestern: 368
Woche: Woche: 2776
Monat: Monat: 8272
gesamt: gesamt: 486379

2.Bundesliga