• 2.Bundesliga Team
  • Ievgeniia Vasylieva
  • Charlotte Carey
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 17.01. 23:10
Fr.18.01.1920:00H BKESV Weil IITTC Hasel II
Sa.19.01.1910:00S BKTTC AlbtalESV Weil
18:00H BKTTV Schönau-TodtnauESV Weil II
So.20.01.1910:00H KK DESV Weil IVESV Weil III
Fr.25.01.1918:00H KK DESV Weil IIITSV Kandern III

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Unentschieden zum Saisonabschluss!

Damen1 2017 InternetMit der 1. Damenmannschaft beendete auch die letzte Mannschaft des ESV Weil am Rhein die Spielsaison 2017 /  2018. Gegen den TTC Weinheim gab es zum Abschluss ein Unentschieden. Das Spiel war hart umkämpft und keine der beiden Teams konnte sich frühzeitig absetzen. Überragend wieder einmal Ievgeniia Vasylieva, die mit 2 Einzelsiegen und dem Doppelerfolg mit Eline Loyen maßgeblich am Erfolg beteilgt war. Da Charlotte Carey noch in Australien weilt (sie war dort bei den Commonwealth Games für Wales am Start) musste Eline Loyen im vorderen Paarkreuz aufschlagen. Dass dort die Luft dünner ist, musste sie bei ihren Niederlagen gegen Luisa Säger und Jennie Wolf neidlos anerkennen. Anna Kirichenko, die ihr letztes Spiel für den ESV Weil bestritt, konnte sich gegen Julia Weimar durchsetzen, im letzten Spiel gegen Aneta Olendzka musste sie sich aber knapp im fünften Satz geschlagen geben. Da auch Ersatzfrau Olga Lazarkova gegen Weimer erfolgreich war, reichte es immerhin zu einem Punkt. Es war ein Ergebnis, mit dem beide Mannschaften leben können und das auch dem Spielverlauf entsprach.
Damit beendet die Damenmannschaft die Spielrunde in der 2. Bundesliga wieder wie in den Vorjahren auf dem 4. Tabellenplatz.

ESV Weil im Facebook

Besucher

390436
Heute: Heute: 15
Gestern: Gestern: 280
Woche: Woche: 964
Monat: Monat: 3678
gesamt: gesamt: 390436

2.Bundesliga