• 2.Bundesliga Team
  • Vasylieva Ievgeniia
  • Carey Charlotte
  • Eline Loyen
  • Kirichenko Anna

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 19.08. 12:35
So.02.09.1810:30Pokal DSV DJK KolbermoorESV Weil

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Erfolge bei der Bezirksmeisterschaft!

Auch in diesem Jahr konnten sich wieder einige Spieler des ESV Weil am Rhein bei der Bezirksmeisterschaft durch gute Leistungen präsentieren.

In der Königsklasse der Aktiven, im Heren A-Wettbewerb kam Sascha Samtleben bei seiner ersten Teilnahme im Bezirk OberrheinSascha auf Anhieb auf den 3. Platz. Er verpasste dabei nur knapp den Einzug ins Finale. Zusammen mit seinem Vereinskollegen Kevin Meyer konnten die beiden auch im Doppel den 3. Platz belegen. Auch Serge Spiess überzeugte und kam zweimal aufs "Treppchen". Bei den Senioren AK 60 blieb er ungeschlagen und durfte sich über den 1. Platz freuen, in der Kategorie Herren C wurde er 2.

Jan NicoAuch bei der Jugend, die am Sonntag ihren Einsatz hatten, gab es Grund zur Freude. Jan Wedekind wurde seiner Favoritenrolle bei den Junge U15 gerecht und wurde souverän Bezirksmeister. Zusammen mit Nico Schmohl überzeugten die beiden auch im Doppel und holten sich den 1. Platz. Den zweiten Platz holten sich nach einem spannenden Endspiel bei den Jungen U13 Jonas Wiegand und Patrick Gössl. Das ist umso beachtlicher, als Patrick ja eigentlich noch der Klasse U11 angehört und die Finalgegner auf dem Papier hoch favorisiert waren. Doch die beiden liesen sich davon nicht beeindrucken und unterlagen denkbar knapp mit 11:9 im Finale. Patrick Gössl konnte dann auch im Einzel der Jungen U11 einen 2. Platz feiern. Auch die jüngsten teilnehmer durften sich über Urkunden freuen. Das Doppel Dennis Schmohl / Maximilian Kleinpeter belegte den 3. Platz.

ESV Weil im Facebook

Besucher

350369
Heute: Heute: 164
Gestern: Gestern: 247
Woche: Woche: 1619
Monat: Monat: 4054
gesamt: gesamt: 350369

2.Bundesliga