Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sponsoren und Gönner, liebe Tischtennisfreunde

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und gibt Anlass, einmal innezuhalten, um Vergangenes und Zukünftiges zu überdenken; aber auch um Neues zu planen.

Das Jahr ist wie im Fluge vergangen. Insgesamt war es ein Jahr, das uns wieder einmal gezeigt hat, wie wichtig der Sport in unserem Leben ist und wieviel Freude wir dadurch erleben können.

Weihnacht

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei Allen, die es uns in irgendeiner Weise ermöglicht haben, unseren Sport zu betreiben und auf höchstem Niveau zu halten.

Recht herzlichen Dank

  • Den Sportlerinnen und Sportlern, die sich für ihre Mannschaften einsetzen
  • Den Trainern und Übungsleitern, die sich vorbildlich um die Jugend kümmern
  • Den Funktionären, die sich um das passende Umfeld bemühen
  • Den Sponsoren, die den Verein finanziell entlasten
  • Und nicht zuletzt den vielen treuen Fans, die die Teams moralisch und emotional unterstützt haben

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, ein glückliches Neues Jahr, auf dass es angefüllt ist mit faszinierenden Wochen und voller unvergesslicher Stunden und Minuten.

Zum Jahreswechsel von Herzen Gesundheit, Glück und viel Erfolg fürs 2020!