Herren 1 klEine klare Niederlage musste das Herrenteam in der Oberligabegegnung gegen den VfR Birkmannsweiler hinnehmen. Hier holte nur der Youngster Tom Eise den Ehrenpunkt. Auch wenn beim Weiler Team mit Alejandro Toranzos die Nummer eins fehlte (er war an diesem Wochenende für Paraquay im Einsatz) war Birkmannsweiler auf allen Positionen überlegen. Siegchancen hatten lediglich noch das Doppel Attila Vajda und Tom Eise, die nur knapp im fünften Satz unterlagen.

Beim Heimspiel gegen die TG Donzdorf liebäugelte man dann schon auf einen Punkt. Beim Gegner war allerdings Spitzenspieler Markus Teichert nicht zu bezwingen. Sowohl Maikel Sauer als auch Manfredas Udra, der ins Spitzenpaarkreuz aufrücken musste, hatten keine Chance.  Umso überraschender war der Sieg des Doppels Attila Vajda / Tom Eise gegen Teichert / Danzer. Auch Ashley Robinson mit Ersatzmann Jürgen Eise konnten im Doppel punkten. Maikel Sauer, an diesem Wochenende die Nummer 1 im Weiler Team bezwang Attila Turbok in 3 Sätzen. Stark agierte Attila Vajda, der beide Spiele im mittleren Paarkreuz gewann und vor allem gegen den Abwehrspieler Rainer Theiss Nervenstärke und Kampfgeist bewies, als er einen Rückstand im fünften Satz aufholte und das Spiel für sich entschied. Eine überzeugende Leistung bot auch am Sonntag Tom Eise, der beide Spiele problemlos gewann. Die restlichen Punkte steuerten Ashley Robinson und Jürgen Eise zu einem deutlichen 9:5 Sieg bei.