qian aufschlag steinbrenner

 

Der Spielplan wollte es so: Die 2. Damenmannschaft traf beim ersten Rückrundenspiel auf den Gegner, der ihnen im letzten Spiel der Vorrunde die bislang einzige Niederlage beigebracht hatte, auf den TV St. Georgen. Entsprechend gewarnt und gut vorbereitet ging man deshalb auf die Reise in den Schwarzwald. Erstmals in der 2. Mannschaft eingesetzt, war Qian Wan mit von der Partie. Sie sorgte dann auch für vier Punkte für den ESV, drei im Einzel und zusammen mit Olga Lazarkova im Doppel. Und Olga revanchierte sich für ihre Niederlagen im Hinspiel. Obwohl gesundheitlich etwas angeschlagen, gewann sie dieses Mal beide Spiele. Auch Youngster Melanie Merk hatte wenig Mühe mit ihren Gegnerinnen. Da war es nicht von Bedeutung, dass Alicia Lange an diesem Tag leer ausging. Mit 8:3 wurde der TV St. Georgen geschlagen und Weil bleibt weiterhin an der Tabellenspitze.