• Ievgeniia Vasylieva
  • Polina Trifonova
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 20.01. 12:15
Do.23.01.2019:30H KK CFC Bad Säckingen IIIESV Weil III
Sa.25.01.2013:30J-15 BKTTC AlbtalESV Weil
16:30HER VLTTC IffezheimESV Weil
18:00 H BKTTC Karsau IIESV Weil II
18:00Dam BaLESV Weil IITTV Kappelrodeck
So.26.01.2014:002.Bundesliga DamenESV WeilTTC Langweid

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Revanche geglückt!

qian aufschlag steinbrenner

 

Der Spielplan wollte es so: Die 2. Damenmannschaft traf beim ersten Rückrundenspiel auf den Gegner, der ihnen im letzten Spiel der Vorrunde die bislang einzige Niederlage beigebracht hatte, auf den TV St. Georgen. Entsprechend gewarnt und gut vorbereitet ging man deshalb auf die Reise in den Schwarzwald. Erstmals in der 2. Mannschaft eingesetzt, war Qian Wan mit von der Partie. Sie sorgte dann auch für vier Punkte für den ESV, drei im Einzel und zusammen mit Olga Lazarkova im Doppel. Und Olga revanchierte sich für ihre Niederlagen im Hinspiel. Obwohl gesundheitlich etwas angeschlagen, gewann sie dieses Mal beide Spiele. Auch Youngster Melanie Merk hatte wenig Mühe mit ihren Gegnerinnen. Da war es nicht von Bedeutung, dass Alicia Lange an diesem Tag leer ausging. Mit 8:3 wurde der TV St. Georgen geschlagen und Weil bleibt weiterhin an der Tabellenspitze.

ESV Weil im Facebook

Besucher

525865
Heute: Heute: 209
Gestern: Gestern: 258
Woche: Woche: 209
Monat: Monat: 7915
gesamt: gesamt: 525865

2.Bundesliga