Am Sonntag findet das letzten Vorrundenspiel in der 2. Bundesliga Damen statt. Gegner sind die Füchse Berlin, die bis dato noch nicht so recht zu überzeugen wussten. Allerdings sind sie auch nie in Bestbesetzung angetreten. Es bleibt also abzuwarten, mit welcher Aufstellung sie bei uns an den Start gehen. Unser Team ist auf jeden Fall bestens vorbereitet. Nach der unglücklichen Niederlage im Spitzenspiel vergangene Woche, brennen alle Spielerinnen darauf, zu zeigen, dass das ein einmaliger Ausrutscher war und wollen noch einmal alles zeigen, was sie können.
In der Aufstellung Ievgeniia, Polina, Vivien und Eline ist auch eine schlagkräftige Mannschaft am Start.

Sonntag, 08.12.2019, 14:00 Uhr

ESV Weil am Rhein  -  Füchse Berlin

Nach dem Spiel würden wir uns freuen, wenn noch einige Fans mit uns das Jahr ausklingen lassen bei einem gemütlichen Beisammensein.