• Ievgeniia Vasylieva
  • Polina Trifonova
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 20.01. 12:15
Do.23.01.2019:30H KK CFC Bad Säckingen IIIESV Weil III
Sa.25.01.2013:30J-15 BKTTC AlbtalESV Weil
16:30HER VLTTC IffezheimESV Weil
18:00 H BKTTC Karsau IIESV Weil II
18:00Dam BaLESV Weil IITTV Kappelrodeck
So.26.01.2014:002.Bundesliga DamenESV WeilTTC Langweid

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Letztes Vorrundenspiel!

Am Sonntag findet das letzten Vorrundenspiel in der 2. Bundesliga Damen statt. Gegner sind die Füchse Berlin, die bis dato noch nicht so recht zu überzeugen wussten. Allerdings sind sie auch nie in Bestbesetzung angetreten. Es bleibt also abzuwarten, mit welcher Aufstellung sie bei uns an den Start gehen. Unser Team ist auf jeden Fall bestens vorbereitet. Nach der unglücklichen Niederlage im Spitzenspiel vergangene Woche, brennen alle Spielerinnen darauf, zu zeigen, dass das ein einmaliger Ausrutscher war und wollen noch einmal alles zeigen, was sie können.
In der Aufstellung Ievgeniia, Polina, Vivien und Eline ist auch eine schlagkräftige Mannschaft am Start.

Sonntag, 08.12.2019, 14:00 Uhr

ESV Weil am Rhein  -  Füchse Berlin

Nach dem Spiel würden wir uns freuen, wenn noch einige Fans mit uns das Jahr ausklingen lassen bei einem gemütlichen Beisammensein.

 

ESV Weil im Facebook

Besucher

525864
Heute: Heute: 208
Gestern: Gestern: 258
Woche: Woche: 208
Monat: Monat: 7914
gesamt: gesamt: 525864

2.Bundesliga