• 2.Bundesliga Team
  • Ievgeniia Vasylieva
  • Charlotte Carey
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 20.10. 09:08
So.20.10.1910:00M-18 BKESV WeilTTC Wehr II
11:30M-18 BKESV WeilTTC Lauchringen III
14:002.Bundesliga DamenESV WeilNSU Neckarsulm
Sa.26.10.1914:00J-18 BKTV HauingenESV Weil
14:30J-15 BKTTV Schönau-TodtnauESV Weil
18:00H BKTTV Schönau-TodtnauESV Weil II
18:30DAM LLTTC Reute IIESV Weil III
So.27.10.1910:00Dam BaLESV Weil IITTC Schefflenz-Au
14:002.Bundesliga DamenTuS UentropESV Weil

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

3. Damenmannschaft startet mit Niederlage!

Luda

 

Zum Auftakt hatte die 3. Damenmannschaft gleich einen Knaller der Liga. Der TTC BW Freiburg gehört mit zu den Titelanwärtern der Liga. So war von vorneherein klar, dass es nicht allzuviel zu holen gab in diesem Spiel. Einzig Ljudmila Anzibor konnte mit ihren zwei Siegen die Niederlage etwas freundlicher gestalten. Für die Neulinge im Team gilt es erst einmal, Wettkampfluft in dieser doch anspruchsvollen Liga zu sammeln. Und alle Spielerinnen verkauften sich gut. Es wird vielleicht noch etwas Zeit brauchen aber mit etwas mehr Erfahrung wird das noch.

ESV Weil im Facebook

Besucher

486386
Heute: Heute: 262
Gestern: Gestern: 368
Woche: Woche: 2783
Monat: Monat: 8279
gesamt: gesamt: 486386

2.Bundesliga