Genya

 

Am Sonntag steht das erste Spiel in der 2. Bundesliga der Damen auf dem Programm. Die Reise führt zum Südbaden-Derby nach Offenburg. Nachdem die Spielerinnen bei der Pokalqualifikation in Berlin gezeigt haben, dass sie bestens vorbereitet sind auf die Saisoneröffnung, erwartet uns ein spannendes Spiel bei der DJK Offenburg. Offenburg ist nach einjähriger Pause in der 3. Bundesliga wieder zurück und hat sich gegenüber dem Vorjahr noch verstärkt. Mit Nathalie Marchetti, Edina Toth, Jana Kirner und Theresa Lehmann werden sie bestimmt versuchen, uns das Leben schwer zu machen. Auf Weiler Seite stehen dagegen Ievgeniia Vasylieva, Polina Trifinova, Vivien Scholz und Qian Wan. Sie werden ihrerseits alles daran setzen, das erste Spiel mit einem Erfolg zu beenden.
Wir wollen unsere Mädels natürlich nach besten Kräften unterstützen. Deshalb sind die Fans aufgefordert, uns nach Offenburg zu begleiten. Wer mitfahren will, meldet sich bitte bei Fam. Spiess, Tel. 07621 / 791245