Für die Damen steht am Wochenende ein straffes Programm auf dem Plan. Am Samstag geht es in den hohen Norden nach Tostedt und am Sonntag weiter nach Großburgwedel. Obwohl die beiden Spiele nur noch statistischen Wert haben, wollen die Mädels doch alles daran tun, ihre Position in der Tabelle noch zu verbessern. Gegen Tostedt gab es in der Hinrunde eine knappe Niederlage, gegen Großburgwedel einer der wenigen Siege des Teams.

Während die 1. Damenmannschaft  auswärts auf Punktjagd geht, bestreitet die 2. Damenmannschaft ihre letzten beiden Spiele der Saison. Auswärts ist am Samstag der TTC Altdorf Gastgeber, am Sonntag morgen müssen sie zu Hause um 10:00 Uhr wieder an der Platte stehen. Der letzte Gegner in der Verbandsliga ist der TTC Steinach.
Bereits am Samstag, 18:00 Uhr bestreitet die 2. Herrenmannschaft ihr Spiel zu Hause gegen den TV Brombach