• 2.Bundesliga Team
  • Ievgeniia Vasylieva
  • Charlotte Carey
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 23.09. 15:35
Do.26.09.1920:00H KK DTTC Lörrach IVESV Weil IV
Sa.28.09.1914:00J-18 BKESV WeilTTC Lauchringen
14:00J-15 BKESV WeilTTC Wehr
15:002.Bundesliga DamenMTV TostedtESV Weil
18:00Dam BaLESV Weil IITTV Gamshurst
18:00H BKTTC Karsau IIESV Weil II
19:30HER VLTTV AuggenESV Weil
So.29.09.1910:00DAM LLESV Weil IIITTC Blau-Weiss Freiburg
14:30HER VLESV WeilTTV Muckenschopf

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Herren ohne Chance!

jürgen

 

Gegen den TTF Hohberg waren die Herren des ESV Weil am Rhein, die ohne die verletzten Denis Joset und Alen Kovac antreten mussten, von vorne herein auf verlorenem Posten. Lediglich Jürgen Eise konnte dem Tabellenzweiten Paroli bieten. Er holte den einzigen Sieg in diesem Spiel für den ESV. Am nächsten am Erfolg waren dann nur noch Tu Thien Si / Jürgen Eise im Doppel und Marc Altermatt in seinem ersten Spiel, als beide Partien erst knapp im fünften Satz zu Gunsten der Gäste entschieden wurden. Auch Ersatzmann Sascha Samtleben konnte einen Satz für sich verbuchen. Alle anderen Spiele gingen in drei Sätzen an Hohberg. Damit ist der ESV Weil am Rhein auf einen Relegationsplatz abgerutscht.

ESV Weil im Facebook

Besucher

474818
Heute: Heute: 380
Gestern: Gestern: 400
Woche: Woche: 380
Monat: Monat: 9123
gesamt: gesamt: 474818

2.Bundesliga