• 2.Bundesliga Team
  • Ievgeniia Vasylieva
  • Charlotte Carey
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Erstellt mit Erstellt mit WebTT | Stand: 31.05. 22:53
Es finden keine Spiele in den nächsten 8 Tagen statt.

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Revanche geglückt!

Alicia 1

 

Auch ohne Nachwuchstalent Melanie Merk reichte es, um sich für den Punktverlust gegen den TTSV Mönchweiler in der Vorrund zu revanchieren. Vor allem Olga Lazarkova lies sich dieses Mal nicht beirren und besiegte Heike Szulerski, die ihr ihre erste Niederlage in der Vorrunde beigebracht hatte, glatt in drei Sätzen. Stark agierte auch Alicia Lange, die alle drei Einzel für sich entscheiden konnte. Beide gewannen auch ihr Doppel. Mit je einem Sieg von Ljudmila Anzibor und Doris Spiess wurde der 8:3 Sieg sichergestellt. Ein noch besseres Ergebnis vergaben Ljudmila Anzibor und Doris Spiess, die im fünften Satz einen 10:6 Vorsprung nicht in einen Sieg verwandeln konnten.

ESV Weil im Facebook

Besucher

450804
Heute: Heute: 14
Gestern: Gestern: 328
Woche: Woche: 1335
Monat: Monat: 5683
gesamt: gesamt: 450804

2.Bundesliga