• 2.Bundesliga Team
  • Ievgeniia Vasylieva
  • Charlotte Carey
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 24.03. 02:36
So.24.03.1914:002.Bundesliga DamenTTC 1946 WeinheimESV Weil
Di.26.03.1918:30S BKTTC LörrachESV Weil
Sa.30.03.1918:00DAM VLESV Weil IITTSV Mönchweiler
18:00HER BaLESV WeilTTSF Hohberg
So.31.03.1914:002.Bundesliga DamenESV WeilTSV Schwabhausen

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Gelungener Abschluss!

qian aufschlag steinbrennerEs war ein versöhnlicher Vorrundenabschluss der Damen. Nach der Niederlage vom vergangenen Wochenende konnte sich das Team gewaltig steigern und einen 6:4 Sieg feiern. Maßgeblich am Erfolg beteiligt war Eline Loyen, die beide Einzel und das Doppel mit Vivien Scholz gewann. Ausgeglichen spielten Charlotte Carey und Vivien Scholz, die beide gegen Kristina Kazantseva gewannen und gegen Polina Trifonova verloren. Den Siegpunkt holte Qian Wan im letzten Spiel gegen Suzanne Dieker. Allen fiel ein Stein vom Herzen, als Qian den Matchpunkt verwandeln konnte. Damit können die Weiler erst einmal das Schlusslicht wieder abgeben und auf den 8. Platz vorrücken.

ESV Weil im Facebook

Besucher

409849
Heute: Heute: 122
Gestern: Gestern: 377
Woche: Woche: 1982
Monat: Monat: 7006
gesamt: gesamt: 409849

2.Bundesliga