• 2.Bundesliga Team
  • Ievgeniia Vasylieva
  • Charlotte Carey
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 17.01. 23:10
Fr.18.01.1920:00H BKESV Weil IITTC Hasel II
Sa.19.01.1910:00S BKTTC AlbtalESV Weil
18:00H BKTTV Schönau-TodtnauESV Weil II
So.20.01.1910:00H KK DESV Weil IVESV Weil III
Fr.25.01.1918:00H KK DESV Weil IIITSV Kandern III

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Niederlage gegen Weinheim!

5 charlotteDie Überraschung ist nicht geglückt. Der TTC Weinheim wurde seiner Favoritenrolle gerecht und bezwang die Weiler Mannschaft mit 6:3. Dabei war der Start gar nicht so schlecht. Charlotte Carey / Qian Wan konnten erstmals in dieser Saison ihr Doppel gewinnen, und das gegen das eingespielte Duo Säger / Wolf. Allerdings hatten Vivien Scholz / Olga Lazarkova keine Chance und verloren klar. Im EInzel hatte Charlotte Carey anfangs zwar etwas Mühe mit Jennie Wolf, aber je länger das Spiel dauerte, umso sicherer und präziser wurden ihre Schläge, sie gewann 3:1. Im Spitzeneinzel gegen Luisa Säger gelang ihr dann auf Anhieb alles, es wurde eine klare Angelegenheit für die Waliserin. Leider hatte Vivien Scholz nicht ihren besten Tag erwischt. Sie verlor beide Einzel deutlich. Auch Qian Wan konnte dieses Mal nicht punkten und unterlag Hanna Patseyeva und Leonie Hartbrich. Am nächsten an einem Punktgewinn war noch Olga Lazarkova, die sich Leonie Hartbrich erst im fünften Satz beugen musste. So war es Charlotte Carey vorbehalten, für die Weiler Punkte zu sorgen.

ESV Weil im Facebook

Besucher

390436
Heute: Heute: 15
Gestern: Gestern: 280
Woche: Woche: 964
Monat: Monat: 3678
gesamt: gesamt: 390436

2.Bundesliga