• 2.Bundesliga Team
  • Ievgeniia Vasylieva
  • Charlotte Carey
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 24.03. 02:36
So.24.03.1914:002.Bundesliga DamenTTC 1946 WeinheimESV Weil
Di.26.03.1918:30S BKTTC LörrachESV Weil
Sa.30.03.1918:00DAM VLESV Weil IITTSV Mönchweiler
18:00HER BaLESV WeilTTSF Hohberg
So.31.03.1914:002.Bundesliga DamenESV WeilTSV Schwabhausen

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Erneute Niederlage für die Damen!

LazarkovaErneut müssen die Mädels des ESV Weil am Rhein mit einer Niederlage nach Hause fahren. Beim Favoriten TSV Schwabhausen gab es eine 3:6 Niederlage. Und erneut waren es wieder die Doppel, die ein besseres Ergebnis verhinderten. Sowohl Charlotte Carey / Qian Wan als auch Vivien Scholz / Olga Lazarkova verloren klar mit 0:3. Eine Zeitlang sah es dann aber so aus, als ob zumindest ein Teilerfolg im Bereich des Möglichen lag. Nach der Niederlage von Vivien Scholz gegen Schwabhausens Nummer eins, Mateja Jeger konnten Charlotte Carey gegen Laura Tiefenbrunner, Qian Wan gegen Christina Feierabend und Olga Lazarkova gegen Alina Nikitchanka punkten und zum 3:3 ausgleichen. Doch das war´s dann auch schon mit der Aufholjagd. Charlotte Carey unterlag ganz knapp Mateja Jeger im fünften Satz und auch Vivien Scholz kam in ihrem zweiten Spiel nicht so richtig in Fahrt. Als dann auch Qian Wan knapp gegen das ungeliebte Abwehrspiel von Nikitchanka verlor, war die Niederlage besiegelt. 

ESV Weil im Facebook

Besucher

409851
Heute: Heute: 124
Gestern: Gestern: 377
Woche: Woche: 1984
Monat: Monat: 7008
gesamt: gesamt: 409851

2.Bundesliga