• 2.Bundesliga Team
  • Ievgeniia Vasylieva
  • Charlotte Carey
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 24.03. 02:36
So.24.03.1914:002.Bundesliga DamenTTC 1946 WeinheimESV Weil
Di.26.03.1918:30S BKTTC LörrachESV Weil
Sa.30.03.1918:00DAM VLESV Weil IITTSV Mönchweiler
18:00HER BaLESV WeilTTSF Hohberg
So.31.03.1914:002.Bundesliga DamenESV WeilTSV Schwabhausen

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Erwartete Niederlage!

jürgenEs kam, wie es bereits im Vorfeld erwartet wurde. Die Herren des ESV Weil am Rhein bezogen eine 5:9 Niederlage gegen den Favoriten vom TTC Kleinsteinbach-Singen. Allerdings, in Bestbesetzung und mit etwas Glück wäre vielleicht ein Überraschungspunkt im Bereich des Möglichen gewesen. Mit zwei Doppelerfolgen (Denis Joset / Alen Kovac und Jürgen Eise / Kevin Meyer) gingen die Gastgeber in Führung. Ohne Fehl und Tadel blieb die "Kampfmaschine" Alen Kovac, der beide Einzel gegen Yannick Schwarz und Hai Khan Nguyen gewann, obwohl sich seine Gegner nach Kräften wehrten. Den fünften Punkt für das Weiler Team sicherte sich Jürgen Eise, der den jungen Juan Perez im fünften Satz besiegen konnte. Ein besseres Ergebnis vergaben Denis Joset und auch Tu Thien Si, die jeweils beide Einzel knapp verloren. Es war trotz allem ein richtig gutes Spiel mit hochklassigen Ballwechseln, das Spaß machte zum zuschauen.

ESV Weil im Facebook

Besucher

409851
Heute: Heute: 124
Gestern: Gestern: 377
Woche: Woche: 1984
Monat: Monat: 7008
gesamt: gesamt: 409851

2.Bundesliga