• 2.Bundesliga Team
  • Ievgeniia Vasylieva
  • Charlotte Carey
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 24.03. 02:36
So.24.03.1914:002.Bundesliga DamenTTC 1946 WeinheimESV Weil
Di.26.03.1918:30S BKTTC LörrachESV Weil
Sa.30.03.1918:00DAM VLESV Weil IITTSV Mönchweiler
18:00HER BaLESV WeilTTSF Hohberg
So.31.03.1914:002.Bundesliga DamenESV WeilTSV Schwabhausen

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Damen 2 siegreich!

Damen2 2018aMit einem deutlichen Sieg 8:3 kamen die Damen des ESV Weil am Rhein vom Spiel gegen den TTC Willstätt zurück. Und das, obwohl mit Olga Lazarkova die beste Punktesammlerin nicht mit von der Partie war. Sie war in der Bundesligamannschaft in Schwabhausen im Einsatz. Allerdings kam den Weilerinnen zugute, dass auch Willstätt nicht in Bestbesetzung antreten konnte. Beste Spielerin auf Weiler Seite war Ljudmila Anzibor, die alle ihrer drei Einzel gewann. Lediglich Doris Spiess und Alicia Lange im Einzel und Alicia Lange / Melanie Merk im Doppel überliesen den Gastgebern die Punkte.

ESV Weil im Facebook

Besucher

409849
Heute: Heute: 122
Gestern: Gestern: 377
Woche: Woche: 1982
Monat: Monat: 7006
gesamt: gesamt: 409849

2.Bundesliga