• 2.Bundesliga Team
  • Ievgeniia Vasylieva
  • Charlotte Carey
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 24.03. 08:40
So.24.03.1914:002.Bundesliga DamenTTC 1946 WeinheimESV Weil
Di.26.03.1918:30S BKTTC LörrachESV Weil
Sa.30.03.1918:00DAM VLESV Weil IITTSV Mönchweiler
18:00HER BaLESV WeilTTSF Hohberg
So.31.03.1914:002.Bundesliga DamenESV WeilTSV Schwabhausen

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Niederlage gegen Favorit!

Alen 2017

Es war eine kalkulierte Niederlage gegen den Favoriten aus Niklashausen. Ohne Denis Joset und Marc Altermatt waren die Aussichten schon sehr gering und als dann kurzfristig auch noch Tu Thien Si ausgefallen ist, schwanden die ohnehin geringen Chancen ganz. In der Kürze konnte auch kein Ersatz mehr gefunden werden, so dass die Mannschaft nur mit fünf Spielern die Reise auf sich nehmen musste. Und wieder einmal war es Alen Kovac, der für die Weiler Punkte sorgte. Im Einzel und an der Seite von Jürgen Eise im Doppel waren es zwei Punkte, die am Ende bei der 9:2 Niederlage auf dem Konto der Weiler standen.

 

ESV Weil im Facebook

Besucher

409919
Heute: Heute: 192
Gestern: Gestern: 377
Woche: Woche: 2052
Monat: Monat: 7076
gesamt: gesamt: 409919

2.Bundesliga