• 2.Bundesliga Team
  • Ievgeniia Vasylieva
  • Charlotte Carey
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 23.08. 19:38
Sa.14.09.1910:00S BKTTC Albtal IIESV Weil
18:00H BKESV Weil IITTC Schopfheim/Fahrnau II
18:00H KK DTTC Karsau IVESV Weil IV
19:00HER VLTTF StühlingenESV Weil
So.15.09.1910:30Pokal DSV DJK KolbermoorESV Weil
14:30HER VLESV WeilFT V. 1844 Freiburg II

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Unentschieden!

Anzibor2Es lief nicht ganz nach Plan für die 2. Damenmannschaft des ESV Weil am Rhein. Zum Fehlen des Nachwuchstalents Melanie Merk, die am DTTB Top 48 im Einsatz war, brachte auch noch der kurzfristige, krankheitsbedingte Ausfall von Alicia Lange die Mannschaftsplanung durcheinander. So waren nur Olga Lazarkova und Ljudmila Anzibor von der Stammmannschaft am Start. Und beinahe hätte es die Mannschaft auch fertiggebracht, trotzdem einen Sieg einzufahren, wenn, ja wenn nicht ausgerechnet in diesem Spiel Olga Lazarkova ihre erste Niederlage nach mehr als einem Jahr hinnehmen musste. Sie unterlag unglücklich der Spitzenspielerin von Mönchweiler, Heike Szulerski knapp im fünften Satz. Dafür glänzte Ljudmila Anzibor mit drei Einzelsiegen und dem Doppel an der Seite von Olga Lazarkova. Glücklicherweise konnte Ersatzspielerin Doris Spiess mit einem Sieg aufwarten, so dass zumindest das Unentschieden gesichert war.

ESV Weil im Facebook

Besucher

462692
Heute: Heute: 293
Gestern: Gestern: 344
Woche: Woche: 1755
Monat: Monat: 7996
gesamt: gesamt: 462692

2.Bundesliga