• 2.Bundesliga Team
  • Ievgeniia Vasylieva
  • Charlotte Carey
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Erstellt mit Erstellt mit WebTT | Stand: 18.12. 06:26
Es finden keine Spiele in den nächsten 8 Tagen statt.

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Gelungener Einstand!

Damen2 2018Es war ein Einstand nach Maß. Mit 8:2 gewann das Weiler Team gegen den SV Kirchzarten. Der Beginn war zwar etwas zäh. Das neu formierte Doppel Olga Lazarkova / Melanie Merk unterlag und auch Ljudmila Anzibor / Alicia Lange lagen 0:2 im Rückstand, ehe sie sich ihrer Qualitäten besannen und das Match noch umbogen. Im Anschluss musste sich nur noch Ljudmila Anzibor der Nummer eins von Kirchzarten, Doris Weiser, nach hartem Kampf geschlagen geben. Sowohl Olga Lazarkova, als auch Alicia Lange gewannen ihre beiden Spiele. Auch Ljudmila Anzibor konnte ihr zweites Match gewinnen. Besonders gespannt war man natürlich auf den ersten Auftritt von Melanie Merk im Weiler Team. Das erst 11-jährige Talent war zwar noch etwas nervös bei ihrem Debüt in Weil am Rhein, zeigte aber trotzdem eine tolle Leistung und lies sich auch von Satzrückständen nicht aus der Bahn werfen. Es war eine solide Mannschaftsleistung, die Hoffnung macht auf mehr.

ESV Weil im Facebook

Besucher

384221
Heute: Heute: 133
Gestern: Gestern: 239
Woche: Woche: 372
Monat: Monat: 4844
gesamt: gesamt: 384221

2.Bundesliga