• 2.Bundesliga Team
  • Ievgeniia Vasylieva
  • Charlotte Carey
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 21.10. 05:36
So.21.10.1810:00H KK DESV Weil IVTTC Grenzach-Wyhlen
10:30H BKTTC Hasel IIESV Weil II
15:002.Bundesliga DamenTTC G.-W. Staffel 1953ESV Weil
Do.25.10.1819:00H KK DTuS HertenESV Weil IV
Sa.27.10.1814:00S BKESV WeilTTC Lörrach
14:302.Bundesliga DamenTSV SchwabhausenESV Weil
15:00DAM VLTTC WillstättESV Weil II
18:00H BKESV Weil IITTV Schönau-Todtnau
So.28.10.1814:30HER BaLESV WeilTTG Kleinsteinbach/Singen

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

1. Heimspiel Damen

Es geht wieder los!
Am Samstag, 29.09.2018 findet das erste Heimspiel der Damen statt. Gegner ist der MTV Tostedt, eigentlich ein alter Bekannter in der Liga. Allerdings haben sich die Nordländer enorm verstärkt. Mit der ehemaligen Nationalspielerin Irene Ivancan und Yvonne Kaiser, die im letzten Jahr in der 1. Bundesliga aktiv war, sind zwei hochkarätige Neuzugänge im Tostedter Team. Wenn die Mannschaft in Bestbesetzung antritt, ist sie klarer Favorit für das Spiel. Sollte allerdings das gegnerische Team nicht komplett sein, wird es ein Spiel auf Augenhöhe. In der Weiler Mannschaft wieder mit dabei, Neuzugang Vivien Scholz, die im letzten Spiel krankheitsbedingt passen musste. Zusammen mit Charlotte Carey, Eline Loyen und Qian Wan will sie beweisen, zu was das Weiler Team fähig sein kann.

Die Mannschaft hofft dabei wieder auf die Unterstützung ihrer zahlreicher Fans, die schon mehrfach das Zünglein an der Waage waren.

Samstag, 29.09.2018, 18:00 Uhr

ESV Weil am Rhein - MTV Tostedt

Turnhalle Leopoldschule

ESV Weil im Facebook

Besucher

367334
Heute: Heute: 140
Gestern: Gestern: 347
Woche: Woche: 2073
Monat: Monat: 6499
gesamt: gesamt: 367334

2.Bundesliga