• 2.Bundesliga Team
  • Ievgeniia Vasylieva
  • Charlotte Carey
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 21.10. 05:36
So.21.10.1810:00H KK DESV Weil IVTTC Grenzach-Wyhlen
10:30H BKTTC Hasel IIESV Weil II
15:002.Bundesliga DamenTTC G.-W. Staffel 1953ESV Weil
Do.25.10.1819:00H KK DTuS HertenESV Weil IV
Sa.27.10.1814:00S BKESV WeilTTC Lörrach
14:302.Bundesliga DamenTSV SchwabhausenESV Weil
15:00DAM VLTTC WillstättESV Weil II
18:00H BKESV Weil IITTV Schönau-Todtnau
So.28.10.1814:30HER BaLESV WeilTTG Kleinsteinbach/Singen

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Niederlage zum Saisonauftakt!

Herren 1Es wurde nichts mit dem erhofften Punktgewinn beim Saisonauftakt der Badenliga für den ESV Weil am Rhein. Gegen den Austeiger TSV Karlsdorf hagelte es eine deutliche 3:9 Niederlage. Es begann schon zu Beginn ziemlich zäh. Zwar kämpften sich Denis Joset / Alen Kovac im fünften Satz durch und holten den lange Zeit einzigen Punkt für den ESV Weil, doch Tu Thien Si / Marc Königer unterlagen ebenso wie Jürgen Eise / Karim Ayadi. Nachdem auch das vordere und mittlere Paarkreuz ihre Spiele verloren, führten die Gäste bereits mit 6:1, ehe Neuzugang Karim Ayadi den zweiten Punkt für die Weiler erkämpfte. Den Höhepunkt setzte Alen Kovac in seinem zweiten Spiel, als er, physisch fast am Ende, alles gab und sich seinem halb so alten Gegner im fünften Satz widersetzte. Doch es half nichts mehr. Die Niederlage war besiegelt. Mannschaftsführer Jürgen Eise musste neidlos die Stärke der Gegner anerkennen: "die waren heute einfach besser und spielten aggressiver", war sein Fazit nach dem Spiel. Auch Spielertrainer Alen Kovac gab zu, dass noch nicht alles rund lief bei den Weilern: "wir haben zwar schon gut trainiert, aber die Wettkampfpraxis fehlt uns doch noch. Ich bin aber überzeugt, das kommt noch" blickt er optimistisch in die Zukunft.

ESV Weil im Facebook

Besucher

367334
Heute: Heute: 140
Gestern: Gestern: 347
Woche: Woche: 2073
Monat: Monat: 6499
gesamt: gesamt: 367334

2.Bundesliga