• 2.Bundesliga Team
  • Vasylieva Ievgeniia
  • Carey Charlotte
  • Eline Loyen
  • Kirichenko Anna

nächsten Verbandsspiele

Erstellt mit Erstellt mit WebTT | Stand: 31.05. 23:00
Es finden keine Spiele in den nächsten 8 Tagen statt.

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Neuzugänge!

Für die nächste Saison haben sich diverse Spielerinnen und Spieler dem ESV Weil am Rhein angeschlossen.

MelanieWie bereits berichtet, konnten für die 1. Damenmannschaft mit Vivien Scholz vom MTV Tostedt und Qian Wan von Borussia Düsseldorf zwei Spielerinnen verpflichtet werden, die zusammen mit Ievgeniia Vasylieva, Charlotte Carey und Eline Loyen in der 2. Bundesliga auf Punktejagd gehen wollen.
Aber auch für die Herren konnte ein Neuzugang gewonnen werden. Karim Ayadi, der bei Rio Star Muttenz spielte, wird in der 1. Herrenmannschaft Marc Altermatt ersetzen, der in der nächsten Saison kürzertreten will.
Mit Melanie Merk vom TTC Beuren kommt ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent ins Team der 2. Damenmannschaft. Melanie stellte ihr Talent im letzten Jahr beim Spiel gegen den ESV mit drei Einzelsiegen unter Beweis und war maßgeblich am 7:7 beteiligt. In der jüngsten Vergangenheit überzeugte sie auch beim Bodenseepokal und beim Fünf-Länder-Turnier für Team Baden-Württemberg mit guten Leistungen.
Auch in den unteren Spielklassen gab es Verstärkung. So kommt mit Oliver Hellermann ein Spieler wieder zurück vom TTC Lörrach und mit Martine Poller und Marlene Ruck kommen zwei weitere Spielerinnen, die als Stammspieler in der 4. Herrenmannschaft zum Einsatz kommen werden und auch als Ersatz für die 2. Damenmannschaft zur Verfügung stehen.
Mit diesen Neuzugängen ist es dem Verein gelungen, eine 4. Herrenmannschaft ins Rennen zu schicken.

ESV Weil im Facebook

Besucher

338691
Heute: Heute: 60
Gestern: Gestern: 183
Woche: Woche: 865
Monat: Monat: 3881
gesamt: gesamt: 338691

2.Bundesliga