• 2.Bundesliga Team
  • Ievgeniia Vasylieva
  • Charlotte Carey
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 12.11. 19:09
Di.13.11.1820:00H KK DTTC Lörrach IVESV Weil IV
Fr.16.11.1820:00H KK DESV Weil IVTSV Kandern III
Sa.17.11.1813:30S BKTTC Wehr IIESV Weil
14:00J BLESV WeilSV Nollingen
18:00HER BaLESV WeilSpvgg Ottenau
18:00DAM VLESV Weil IITTC Blau-Weiss Freiburg
So.18.11.1811:00DAM VLESV Weil IITV Bühl
14:30 DAM VLESV Weil IISV Nollingen
14:30HER BaLESV WeilTTV Auggen
Di.20.11.1818:30S BKTTC LörrachESV Weil

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Sieg für Damen II

133262236

Es gab den erwarteten Sieg der 2. Damenmannschaft über den TTC Iffezheim. Allerdings machten es die Gäste den Weilerinnen nicht gerade leicht, ihr Ziel zu erreichen. Es begann schon unglücklich in den Doppeln. Zuerst verloren Olga Lazarkova / Isabell Röder ihr Spiel, dann vergaben Alicia Lange / Ljudmila Anzibor im 4. Satz nach einer 9:3 Führung ihre Siegchance und hatten dann auch im Entscheidungsatz das Nachsehen. In den Einzeln danach lief es dann aber besser. Alle vier Spielerinnen konnten ihre Matche gewinnen, Olga Lazarkova, Isabell Röder und Alicia Lange dann auch ihr zweites Einzel. So zog der ESV Weil auf 7:2 davon. Doch dann mussten sowohl Ljudmila Anzibor als auch Alicia Lange eine knappe Niederlage einstecken. Den 8:4 Sieg stellte Olga Lazarkova mit ihrem dritten Einzelsieg sicher. Es war insgesamt ein hartumkämpftes Match, bei dem die Iffezheimer Spielerinnen erbitterten Widerstand leisteten. So gingen 6 der 12 Spiele über fünf Sätze, nur 3 Partien wurden in drei Sätzen entschieden.

ESV Weil im Facebook

Besucher

374134
Heute: Heute: 263
Gestern: Gestern: 319
Woche: Woche: 263
Monat: Monat: 2894
gesamt: gesamt: 374134

2.Bundesliga