• 2.Bundesliga Team
  • Vasylieva Ievgeniia
  • Carey Charlotte
  • Eline Loyen
  • Kirichenko Anna

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 22.09. 20:48
Sa.22.09.1814:00S BKESV WeilTTC Albtal
18:00H BKESV Weil IITTC Lörrach II
Sa.29.09.1814:00S BKFC Bad SäckingenESV Weil
18:002.Bundesliga DamenESV WeilMTV Tostedt
18:00H BKTTC Tiengen-HorheimESV Weil II
So.30.09.1810:00H KK DESV Weil IVTTC Lörrach V
Sa.06.10.1814:00S BKESV WeilTTC Wehr III
14:30J BLTTC Tiengen-HorheimESV Weil
18:00H KK DTuS HertenESV Weil IV
18:00H BKESV Weil IISV St. Blasien
18:00HER BaLTTSF Hohberg IIESV Weil
So.07.10.1810:00DAM VLESV Weil IISV Kirchzarten
10:00H KK DTSV Kandern IIIESV Weil III
14:30HER BaLESV Weil1. TTC Ketsch
Fr.12.10.1820:00H KK DESV Weil IIITTC Lörrach IV

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Herren II vorzeitig Meister!!!

Mit dem 9:3 Sieg über den FC Bad Säckingen II stellte die 2. Herrenmannschaft am Samstag die Weichen für das Erreichen der vorzeitigen Meisterschaft in der Kreisklasse A. Und das, obwohl fast die komplette Stammmannschaft nicht zur Verfügung stand. Doch die Ersatzspieler aus der 3. Mannschaft legten sich mächtig ins Zeug und sicherten so den klaren Erfolg. Dass dann aber schon vorzeitig auch die Meisterschaftsfrage entschieden wurde, hatte das Team der Schützenhilfe des SV Nollingen zu verdanken, die den Verfolger vom TTC Lörrach bezwingen konnten. Damit liegt der ESV Weil am Rhein unaufholbar auf dem ersten Platz.

th

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, die an diesem Erfolg beteiligt waren!!!

ESV Weil im Facebook

Besucher

358721
Heute: Heute: 258
Gestern: Gestern: 285
Woche: Woche: 1539
Monat: Monat: 5432
gesamt: gesamt: 358721

2.Bundesliga