• 2.Bundesliga Team
  • Vasylieva Ievgeniia
  • Carey Charlotte
  • Eline Loyen
  • Kirichenko Anna

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 22.09. 20:48
Sa.22.09.1814:00S BKESV WeilTTC Albtal
18:00H BKESV Weil IITTC Lörrach II
Sa.29.09.1814:00S BKFC Bad SäckingenESV Weil
18:002.Bundesliga DamenESV WeilMTV Tostedt
18:00H BKTTC Tiengen-HorheimESV Weil II
So.30.09.1810:00H KK DESV Weil IVTTC Lörrach V
Sa.06.10.1814:00S BKESV WeilTTC Wehr III
14:30J BLTTC Tiengen-HorheimESV Weil
18:00H KK DTuS HertenESV Weil IV
18:00H BKESV Weil IISV St. Blasien
18:00HER BaLTTSF Hohberg IIESV Weil
So.07.10.1810:00DAM VLESV Weil IISV Kirchzarten
10:00H KK DTSV Kandern IIIESV Weil III
14:30HER BaLESV Weil1. TTC Ketsch
Fr.12.10.1820:00H KK DESV Weil IIITTC Lörrach IV

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Kantersieg für Damen II

Olga OVMit einem klaren 8:0-Sieg sicherte sich die 2. Damenmannschaft des ESV Weil am Rhein vorzeitig den Klassenerhalt. In Rekordzeit (das Spiel dauerte nur 1 1/4 Stunde) wurden die Gäste vom TTC Altdorf bezwungen. Lediglich zwei Sätze wurden dem Gegner zugestanden. Das beweist, dass in Bestbesetzung alles möglich ist und läßt nur darüber spekulieren, wo das Team stünde, wenn man immer in dieser Formation an den Start hätte gehen können. Doch Verletzungssorgen und berufliche Verpflichtungen liesen das leider nicht immer zu. Für Mannschaftsführerin Doris Spiess war das eine entspannte Situation.  "Es ist auch mal schön, als Zuschauer das Geschehen zu verfolgen und nicht selbst an der Platte zu stehen. Vor allem, wenn man weiß, die Mannschaftskolleginnen machen ihre Sache richtig gut" war sie des Lobes voll für das Team.

ESV Weil im Facebook

Besucher

358720
Heute: Heute: 257
Gestern: Gestern: 285
Woche: Woche: 1538
Monat: Monat: 5431
gesamt: gesamt: 358720

2.Bundesliga