• 2.Bundesliga Team
  • Ievgeniia Vasylieva
  • Charlotte Carey
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 12.11. 19:09
Di.13.11.1820:00H KK DTTC Lörrach IVESV Weil IV
Fr.16.11.1820:00H KK DESV Weil IVTSV Kandern III
Sa.17.11.1813:30S BKTTC Wehr IIESV Weil
14:00J BLESV WeilSV Nollingen
18:00HER BaLESV WeilSpvgg Ottenau
18:00DAM VLESV Weil IITTC Blau-Weiss Freiburg
So.18.11.1811:00DAM VLESV Weil IITV Bühl
14:30 DAM VLESV Weil IISV Nollingen
14:30HER BaLESV WeilTTV Auggen
Di.20.11.1818:30S BKTTC LörrachESV Weil

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Topspiel 2. Bundesliga!

Am Sonntag, 18.03.2018 findet das Topspiel in der 2. Bundesliga der Damen statt. Zu Gast ist der Tabellenführer TSV Schwabhausen. In den bisherigen Begegnungen der beiden Teams war es immer ein Spiel auf Augenhöhe, doch zog unsere Mannschaft jedes Mal den kürzeren. So auch im Hinspiel in Schwabhausen, als es lange Zeit zumindest nach einem Unentschieden aussah, am Ende aber doch wieder eine 4:6 Niederlage wurde. Wir sind gespannt, ob es dieses Mal endlich mit einem Sieg klappt oder ob sich Schwabhausen als der verdiente Tabellenführer erweist und die Punkte erneut nach Bayern mitnimmt.

Die Mannschaft hofft auf die Unterstützung ihrer zahlreicher Fans, die schon mehrfach das Zünglein an der Waage waren. Warum nicht auch in diesem Spiel?

Bereits am Samstag muss das Team zum TSV Langstadt. Hier gab es in der Vorrunde zwar einen Sieg, doch Langstadt hat bisher mit sehr guten Ergebnissen auf sich aufmerksam gemacht. Es wird also keine leichte Aufgabe für unsere Mannschaft.

 

Sonntag, 18.03.2018 14:00 Uhr

ESV Weil am Rhein - TSV Schwabhausen

ESV Weil im Facebook

Besucher

374134
Heute: Heute: 263
Gestern: Gestern: 319
Woche: Woche: 263
Monat: Monat: 2894
gesamt: gesamt: 374134

2.Bundesliga