• 2.Bundesliga Team
  • Ievgeniia Vasylieva
  • Charlotte Carey
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 12.11. 19:09
Di.13.11.1820:00H KK DTTC Lörrach IVESV Weil IV
Fr.16.11.1820:00H KK DESV Weil IVTSV Kandern III
Sa.17.11.1813:30S BKTTC Wehr IIESV Weil
14:00J BLESV WeilSV Nollingen
18:00HER BaLESV WeilSpvgg Ottenau
18:00DAM VLESV Weil IITTC Blau-Weiss Freiburg
So.18.11.1811:00DAM VLESV Weil IITV Bühl
14:30 DAM VLESV Weil IISV Nollingen
14:30HER BaLESV WeilTTV Auggen
Di.20.11.1818:30S BKTTC LörrachESV Weil

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Unentschieden gegen Tabellenführer!

Zu Gast beim ESV Weil am Rhein war der Tabellenführer der Verbandsliga Damen, der TV Weisenbach. Beide Mannschaften lieferten sich einen spannenden Kampf, der wie schon in der Vorrunde ohne SIeger endete. Dank Olga Lazarkova, die alle drei Einzel und das Doppel mit Alicia Lange gewann, Alicia Lange mit zwei Siegen und Ljudmila Anzibor mit einem Sieg konnte die Partie mit einem Unentschieden beendet werden. Ein noch besseres Ergebnis verpasste Ljudmila Anzibor, die zweimal knapp im fünften Satz scheiterte.

ESV Weil im Facebook

Besucher

374148
Heute: Heute: 277
Gestern: Gestern: 319
Woche: Woche: 277
Monat: Monat: 2908
gesamt: gesamt: 374148

2.Bundesliga