• 2.Bundesliga Team
  • Ievgeniia Vasylieva
  • Charlotte Carey
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 22.10. 18:12
Do.25.10.1819:00H KK DTuS HertenESV Weil IV
Sa.27.10.1814:00S BKESV WeilTTC Lörrach
14:302.Bundesliga DamenTSV SchwabhausenESV Weil
15:00DAM VLTTC WillstättESV Weil II
18:00H BKESV Weil IITTV Schönau-Todtnau
So.28.10.1814:30HER BaLESV WeilTTG Kleinsteinbach/Singen

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Herren mit 2 Niederlagen!

Eigentlich war schon von Beginn an klar, dass die Herren des ESV Weil am Rhein an diesem Wochenende nicht viel erwarten dürfen.Besonders am Samstag beim SV Niklashausen musste fast die komplette Mannschaft ersetzt werden. Aus der Stammformation war nur Jürgen Eise am Start. Berufliche und familiäre Gründe verhinderten eine bessere Aufstellung. So war die 9:1 Niederlage nicht weiter verwunderlich. Den Ehrenpunkt für das Weiler Team sicherten sich Jürgen Eise mit Kevin Meyer im Doppel. Auch am Sonntag konnte die Mannschaft nicht komplett antreten. Hier waren aber immerhin die Hälfte der Stammspieler im Einsatz. Alen Kovac, Jürgen Eise und Marc Königer holten dann auch jeweils einen Punkt. Den vierten Punkt steuerte Kevin Meyer nach einem spannenden Fünfsatzkrimi bei. Die Niederlagen gegen die Teams, die sich beide im vorderen Tabellenfeld befnden, schmerzen indessen nicht so sehr. Es kommt jetzt vor allem darauf an, sich gegen Mannschaften zu behaupten, die im Kampf um den Klassenerhalt gefährlich werden können. 

ESV Weil im Facebook

Besucher

367997
Heute: Heute: 340
Gestern: Gestern: 463
Woche: Woche: 340
Monat: Monat: 7162
gesamt: gesamt: 367997

2.Bundesliga