• 2.Bundesliga Team
  • Ievgeniia Vasylieva
  • Charlotte Carey
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 22.10. 18:12
Do.25.10.1819:00H KK DTuS HertenESV Weil IV
Sa.27.10.1814:00S BKESV WeilTTC Lörrach
14:302.Bundesliga DamenTSV SchwabhausenESV Weil
15:00DAM VLTTC WillstättESV Weil II
18:00H BKESV Weil IITTV Schönau-Todtnau
So.28.10.1814:30HER BaLESV WeilTTG Kleinsteinbach/Singen

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Etappenziel erreicht!

Anna 3Einen wichtigen Sieg konnten die Damen am Samstag beim Heimspiel gegen den MTV Tostedt feiern. Es war keine einfache Aufgabe, die die Mädels zu bewältigen hatten. Aber sie meisterten die Herausforderung mit Bravour. Allen voran Ievgeniia Vasylieva, die zwei EInzel und mit Charlotte Carey auch das Doppel gewann. Gegen Laura Matzke / Svenja Koch mussten die beiden allerdings über fünf Sätze gehen. Überraschend konnten auch Anna Kirichenko / Olga Lazarkova ihr Doppel gewinnen. Der 3:1-Vorsprung schmolz aber dahin, als zuerst Charlotte mit Laura Matzke nicht so zurechtkam und in vier Sätzen verlor, anschließend auch Anna Kirichenko gegen Svenja Koch verlor und auch Olga Lazarkova gegen Lotta Rose den kürzeren zog. Dabei verlief die 2. Liga-Premiere von Olga recht vielversprechend. Erst im fünften Satz in der Verlängerung unterlag sie der Tostedterin. Danach kam die starke Phase der Weilerinnen. Ievgeniia und Charlotte gewannen ihr zweites Spiel und endlich konnte auch Anna ihre Leistung abrufen, gewann ihr erstes Match in dieser Saison und sicherte damit den 6:3 Erfolg für das Weiler Team.

 

ESV Weil im Facebook

Besucher

367997
Heute: Heute: 340
Gestern: Gestern: 463
Woche: Woche: 340
Monat: Monat: 7162
gesamt: gesamt: 367997

2.Bundesliga