• 2.Bundesliga Team
  • Vasylieva Ievgeniia
  • Carey Charlotte
  • Eline Loyen
  • Kirichenko Anna

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 19.08. 00:33
So.02.09.1810:30Pokal DSV DJK KolbermoorESV Weil

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Letzte Vorrundenspiele!

IMG 20170930 WA0002Lange wir mussten warten auf das nächste Heimspiel der Damen des ESV Weil am Rhein in der 2. Bundesliga. Am Wochenende ist es endlich wieder soweit. Dabei  präsentieren sich  unsere Damen gleich zweimal zu Hause.

Am Samstag um 18:00 Uhr erwarten wir den MTV Tostedt. Die Mannschaft, die im letzten Jahr nur ganz knapp hinter unserem Team platziert war, steht in dieser Saison in gleicher Besetzung wie im Vorjahr, überraschenderweise nur auf dem 8. Platz. Das zeigt einerseits, dass die Liga in diesem Jahr deutlich stärker besetzt ist, zum anderen aber auch, dass wir die gegnerische Mannschaft keinesfalls unterschätzen dürfen. Am Sonntag dann um 14:00 Uhr ist dann der Aufsteiger TTK Großburgwedel zu Gast in Weil am Rhein. Hier ist vor allem Polina Trifonova, langjährige Freundin unserer Ievgeniia Vasylieva, eine gefährliche Gegenspielerin, die immer für Punkte gut ist. Deshalb ist auch hier Vorsicht geboten.

Unser Team, das bisher mit drei sehr unglücklichen Niederlagen leben muss (dagegen stehen vier Siege), wird alles daran setzen, die Vorrunde positiv ausklingen zu lassen. Mit Sicherheit wird  wieder spannendes, interessantes und hochklassiges Tischtennis geboten. Möglicherweise wird die Mannschaft zum Vorrundenabschluss zu fünft antreten. Für Ersatzspielerin Olga Lazarkova wäre es dabei die Premiere in der 1. Mannschaft. Wann und wie sie zum Einsatz kommt, wird aber erst kurzfristig entschieden. Auf jeden Fall mit dabei sind unsere Stammspielerinnen Ievgeniia Vasylieva, Charlotte Carey, Eline Loyen und Anna Kirichenko.

Wie hoffen dabei wieder auf die Unterstützung der Fans an den beiden Spieltagen in einer vorweihnachtlichen Atmosphäre in der Turnhalle der Leopoldschule.

 

Samstag, 16.12.2017 18:00 Uhr

ESV Weil am Rhein - MTV Tostedt

Sonntag, 17.12.2017 14:00 Uhr

ESV Weil am Rhein - TTK Großburgwedel

ESV Weil im Facebook

Besucher

350243
Heute: Heute: 38
Gestern: Gestern: 247
Woche: Woche: 1493
Monat: Monat: 3928
gesamt: gesamt: 350243

2.Bundesliga