• 2.Bundesliga Team
  • Ievgeniia Vasylieva
  • Charlotte Carey
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 21.10. 05:36
So.21.10.1810:00H KK DESV Weil IVTTC Grenzach-Wyhlen
10:30H BKTTC Hasel IIESV Weil II
15:002.Bundesliga DamenTTC G.-W. Staffel 1953ESV Weil
Do.25.10.1819:00H KK DTuS HertenESV Weil IV
Sa.27.10.1814:00S BKESV WeilTTC Lörrach
14:302.Bundesliga DamenTSV SchwabhausenESV Weil
15:00DAM VLTTC WillstättESV Weil II
18:00H BKESV Weil IITTV Schönau-Todtnau
So.28.10.1814:30HER BaLESV WeilTTG Kleinsteinbach/Singen

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Erster Sieg für Herren!

IMG 20171125 WA0000Sie haben es noch nicht verlernt, das Siegen. Die erste Herrenmannschaft konnte ihren ersten Saisonsieg feiern. In heimischer Halle wurde die TTG Oftersheim mit 9:6 besiegt. Entscheidend für den Erfolg, dass das Team in Bestbesetzung antreten konnte und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung aufwartete. Jeder konnte seinen Beitrag zum Sieg beitragen. Dass dabei nicht das erfolgsverwöhnte Doppel Joset / Kovac punktete, war nocht weiter tragisch. Dafür sprangen Eise / Tu in die Bresche. Denis Joset bügelte seine Doppelniederlage mit zwei EInzelsiegen wieder aus. Auch Marc Altermatt konnte im vorderen Paakreuz punkten. Jeweils einmal erfolgreich waren auch Tu Thien SI, Alen Kovac und Marc Königer, während auch Jürgen Eise zweimal erfolgreich blieb. Zwar steht die Mannschaft immer noch auf dem vorletzten Platz, aber diese Leistung gibt Anlass zur Hoffnung.Entsprechend ausgelassen war die Stimmung nach dem Spiel.

ESV Weil im Facebook

Besucher

367278
Heute: Heute: 84
Gestern: Gestern: 347
Woche: Woche: 2017
Monat: Monat: 6443
gesamt: gesamt: 367278

2.Bundesliga