• 2.Bundesliga Team
  • Ievgeniia Vasylieva
  • Charlotte Carey
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 21.10. 05:36
So.21.10.1810:00H KK DESV Weil IVTTC Grenzach-Wyhlen
10:30H BKTTC Hasel IIESV Weil II
15:002.Bundesliga DamenTTC G.-W. Staffel 1953ESV Weil
Do.25.10.1819:00H KK DTuS HertenESV Weil IV
Sa.27.10.1814:00S BKESV WeilTTC Lörrach
14:302.Bundesliga DamenTSV SchwabhausenESV Weil
15:00DAM VLTTC WillstättESV Weil II
18:00H BKESV Weil IITTV Schönau-Todtnau
So.28.10.1814:30HER BaLESV WeilTTG Kleinsteinbach/Singen

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Deutlicher Sieg in Offenburg!

Anna KirichenkoEs gab nichts zu mäkeln am Erfolg der Weiler Damen bei der DJK Offenburg. Mit einem 6:2 Sieg wurde das Team seiner Favoritenrolle gerecht. Dass die DJK auf ihre beiden Spielerinnen aus dem vorderen Paarkreuz verzichten mussten (Turnier und Verletzung) tat der Freude keinen Abbruch. Denn die als Ersatz aufgestellten Alica Schwarz und Jana Kirner waren mehr als nur Ersatz. Sie waren es nämlich, die den Weilern zwei Punkte abnahmen. Eline Loyen musste sich Alica Schwarz geschlagen geben, war aber durch eine Mageninfektion stark geschwächt. Auch Anna Kirichenkos Formkurve zeigte nach oben, aber gegen eine junge, hochmotivierte Jana Kirner reichte es noch nicht ganz.  Dafür waren Ievgeniia Vasylieva unbd Charlotte Carey ihren beiden Gegnerinnen Theresa Lehmann und Petra Heuberger deutlich überlegen. Sie bezwangen die Offenburgerinnen ohne Satzverlust. Lediglich im gemeinsamen Doppel liesen sie einen Satzgewinn für die Ortenauer zu. Da auch Eline Loyen und Anna Kirichneko ihr Doppel im fünftsen Satz für sich entschieden, reichte es bereits zum Sieg.

ESV Weil im Facebook

Besucher

367340
Heute: Heute: 146
Gestern: Gestern: 347
Woche: Woche: 2079
Monat: Monat: 6505
gesamt: gesamt: 367340

2.Bundesliga