• 2.Bundesliga Team
  • Ievgeniia Vasylieva
  • Charlotte Carey
  • Vivien Scholz
  • Eline Loyen
  • Qian Wan

nächsten Verbandsspiele

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 22.10. 18:12
Do.25.10.1819:00H KK DTuS HertenESV Weil IV
Sa.27.10.1814:00S BKESV WeilTTC Lörrach
14:302.Bundesliga DamenTSV SchwabhausenESV Weil
15:00DAM VLTTC WillstättESV Weil II
18:00H BKESV Weil IITTV Schönau-Todtnau
So.28.10.1814:30HER BaLESV WeilTTG Kleinsteinbach/Singen

ESV Weil Premium Sponsoren

Tischtennisteam ESV Weil

Pech für die Herren!

KönigerDiese Niederlage gegen die DJK Offenburg war nicht eingeplant. Die bisherige Ausbeute der Ortenauer war bisher nur ein Punkt, den allerdings holten sie gegen den Favoriten SV Niklashausen. Die Weiler waren also entsprechend vorgewarnt. Doch ohne die Nummer zwei, Marc Altermatt war das Team schon von vorneherein ersatzgeschwächt. Doppeltes Pech: Denis Joset musste stark geschwächt an die Platte gehen, ein Magen-Darm-Infekt zwang ihn gar zur Aufgabe im zweiten Einzel. Diese Ausfälle konnte das Team nicht kompensieren. Zwar legten Tu Thien Si im vorderen Paarkreuz und Alen Kovac in der Mitte eine makellose Bilanz hin, doch die nutzten ebenso wenig wie die beiden Einzelsiege von Jürgen Eise und Marc Königer. So bleibt also weiterhin die bange Frage, wann kommt man endlich weg vom Abstiegsplatz.

ESV Weil im Facebook

Besucher

367997
Heute: Heute: 340
Gestern: Gestern: 463
Woche: Woche: 340
Monat: Monat: 7162
gesamt: gesamt: 367997

2.Bundesliga