Ohne Chance war die 2. Damenmannschaft im Auswärtsspiel beim TTC Ketsch. Die Gründe dafür: die Mannschaft aus Nordbaden gehört mit zu den Favoriten der Liga und konnte in Bestbesetzung antreten, im Gegensatz zum ESV Weil am Rhein, der auf die drei bestplatzierten Spielerinnen des Teams verzichten musste. So waren Simone Eise, Alicia Lange, Ljudmila Anzibor und Doris Spiess nur wenig enttäuscht darüber, dass nicht wenigstens ein oder zwei Siege für das Weiler Team zu Buche standen. Es blieb bei nur vier Sätzen, die von den Weilerinnen gewonnen wurden. Alicia Lange jeweils mit einem Satz in ihren beiden Spielen, sowie Ljudmila Anzibor und Doris Spiess hatten das "kleine"  Erfolgserlebnis. Simone Eise kam nicht so recht in Fahrt: "heut läuft gar nichts bei mir" ihr etwas resignierter Kommentar.