Sowohl die Herren als auch die Damen beendeten die Saison mit einer Niederlage.

Bei den Herren kam das nicht unerwartet, musste das Team doch mit 2 Mann Ersatz antreten gegen den Tabellenersten SC Staig. Für Sebastian Rühl (beruflich verhindert) und Tom Eise (French Open) kamen Alen Kovac und Marius Riesterer zum EInsatz. Die beiden überzeugten dann auch mit je einem Sieg. Für Alejandro Toranzos und Thilo Vorherr gab es gegen die Spitzenspieler von Staig, Dimitri Mazunov und Gerd Richter nichts zu holen. Auch Japhet Whyte kam in der Mitte nicht zum Zug. Hier holte Attila Vajda immerhin einen Punkt. Der vierte Zähler ging auf das Konto des Doppels Vorherr / Whyte.

Kovac weil 2Beim letzten Spiel der Damen hatte man auf einen Sieg spekuliert. Doch die Frankenthaler leisteten erbitterten Widerstand. In den Doppeln konnten nur Rahel Aschwanden / Celine Reust punkten. Im ersten Einzel gab es einen klaren Sieg von Rahel Aschwanden gegen Julia Lutz. Monika Führer unterlag knapp gegen Sonja Busemann. Der Knacks kam, als sowohl Dajana Kovac als auch Celine Reust ihre Spiele verloren. Als dann auch Rahel Aschwanden gar nicht mit dem Spiel von Sonja Busemann zurechtkam, gab es nur noch die Chance auf ein Unentschieden. Die wahrte dann auch Monika Führer mit einem glatten 3-Satzsieg. Das wohl beste Spiel des Tages lieferte sich dann Dajana Kovac mit Yuliya Simeonova-Schaar. Vor allem als sie einen 0:2 Satzrückstand aufholte gab es mitreissende Ballwechsel, die von den zahlreichen Zuschauern bejubelt wurden. Doch alles Anfeuern half nichts. Mit 11:8 ging das Spiel an die Gegnerin. Schade, vor allem auch weil Celine Reust bereits ihr Spiel gewonnen hatte. Diese Niederlage hat aber keinen Einfluß auf den Aufstieg für das Weiler Damenteam in die 2. Bundesliga.