Die Damen des ESV Weil gehen an diesem Wochenende gleich zweimal an die Platte. Die Reise führt erst nach Schwaben und dann ins Saarland. Am Samstag, 18 Uhr, geht es gegen den VfL Sindelfingen und am Sonntag, 14 Uhr, trifft die Mannschaft aus Weil auswärts auf den TTSV Saarlouis-Fraulautern. Gegen Sindelfingen will das Team punkten, auch wenn die Gegnerinnen seht ernst genommen werden, Sindelfingen war immer ein schwerer Gegner. Im zweiten Match des Wochenendes geht es gegen den TTSV Saarlouis-Fraulautern, den bis dato stärksten Gegner des Teams. Die Motivation bei den ESV-Mädels ist groß. Kein Wunder nach drei Siegen in drei Partien.

Für die Herren steht ebenfalls ein wichtiges Auswärtsspiel an. Am Sonntag, 14.00 Uhr will man beim Tabellenvorletzten, dem TTC Gnadental unbedingt Punkte holen. Vor allem sollen die Doppel besser ins Spiel gebracht werden.